BMW F10 M Heckschürze demontieren

  • Hä Ecke weg geklappt? Wie geht das? Gibts da nen Bild?


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Im Radkasten sind 3 4 Schrauben, die siehst du wenn du da rein guckst... entweder die verschraubte Stelle ist kaputt oder die Schraube ist irgendwie abgefallen oder so... ?( anders kann das nicht sich lösen... Wenn die Befestugungsstelle kaputt ist, dann kannst du die Stelle auch mit Karessoirekleber festkleben

  • Bekommst du die nicht wieder rein gedrückt?


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    nein das hält nicht kann ich die Stelle etwas erwärmen denn da ist jetzt natürlich eine Spannung drauf

  • Im Radkasten sind 3 4 Schrauben, die siehst du wenn du da rein guckst... entweder die verschraubte Stelle ist kaputt oder die Schraube ist irgendwie abgefallen oder so... ?( anders kann das nicht sich lösen... Wenn die Befestugungsstelle kaputt ist, dann kannst du die Stelle auch mit Karessoirekleber festkleben

    Im Radkasten sind 3 4 Schrauben, die siehst du wenn du da rein guckst... entweder die verschraubte Stelle ist kaputt oder die Schraube ist irgendwie abgefallen oder so... ?( anders kann das nicht sich lösen... Wenn die Befestugungsstelle kaputt ist, dann kannst du die Stelle auch mit Karessoirekleber festkleben

    ok werde es mir später anschauen danke für Info.

  • nein das hält nicht kann ich die Stelle etwas erwärmen denn da ist jetzt natürlich eine Spannung drauf

    die natürlich auch danke für die Info versuche später mein Glück :) :)

  • Ich würde nichts erwärmen, ich würde sagen der schraubpunkt ist kaputt das rutscht nicht einfach so mal raus der schraubpunkt wird vor der Schraube jetzt sitzen deswegen ist die Spannung drauf


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Schau dir mal die Anleitung zum An- und Abbauen der Stoßstange hinten...da siehst du die Stellen, die normalerweise verschraubt sind.


    Dann habe ich witzigerweise noch eine Anleitung, die ich persönlich nie gebraucht habe, wo beschrieben wird, wie man verklebte Stoßstangen hinten löst... daraus schließe ich, das es doch hin und wieder wohl zu dem Abstehen der Ecke kommt, wenn sich die Befestigungspunkte im Radkasten lösen...


    Wenn bei dir also die Befestigungspunkte defekt sind, kannst du anhand der zweiten Anleitung sehen, wo du es am besten verklebst, damit es hält...