Internet über Handy ohne Combox !

  • Saarlouis, oder? Ist doch etwas weit von Nürnberg... leider. Sonst würde ich das sofort machen.


    Daß der Poi Import trotz Codierung nicht geht, habe ich gemerkt. Darum ja der Versuch mit der Ländervariante. Naja, Versuch macht kluch... :D

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Thorsten eigentlich kannst du die Einstellungen vornehmen wie beim e60/61 um das Internet und Bmw online zum laufen zu bekommen

  • Ich habe einen F10 mit Mulf2high und TCU und mir wurde gesagt das man wenn man Internet möchte eine Combox Media einbauen muss und VO und FDL Kodierung durchführen muss.
    Wieso Combox Media ? Weil in Deutschland BMW den Service anbietet die Pakete zu buchen über Combox Telematics, die Combox Media hat keine SimKarte eingebaut und ist eig. für Länder gedacht indenen es kein BMW Online Dienste gibt, damit diese auch die möglichkeit haben ins Internet zu kommen.