Dachkantenspoiler CSR für F11 - Hat das mal jemand angebaut?

  • nur so ne idee, könnte das ganze nicht besser aussehen wenn man die fläche um die bremsleuchte noch schwarz folieren würde? dann wäre unter dem spoiler kein stück weiß mehr und würde nicht ganz so stark rausstechen

  • nur so ne idee, könnte das ganze nicht besser aussehen wenn man die fläche um die bremsleuchte noch schwarz folieren würde? dann wäre unter dem spoiler kein stück weiß mehr und würde nicht ganz so stark rausstechen

    Keine schlechte Idee, mir gehen momentan verschiedene Sachen diesbezüglich durch den Kopf, mal sehen wo's hinführt ;)

  • Keine schlechte Idee, mir gehen momentan verschiedene Sachen diesbezüglich durch den Kopf, mal sehen wo's hinführt ;)

    hab es in deinem thread gelesen, ne schwarze verbindung der leisten zum spoiler könnte auch gleich ganz anders aussehen :) bin ich gespannt ;)

  • Dein weißer F11 sieht einfach geil aus. Aber mit der Lippe könnte ich mich weder so noch mit Folierung anfreunden ;) Ich denke mal nicht dass die irgend eine Funktion hat. Die Silhouette geht für mich da vollkommen verloren.


    Aber mal sehen was du draus machst. Dir muss es gefallen und sonst keinem.