11. Treffen Nürburgring 2016

  • Hallo BMW-Freunde.



    Ich möchte mal wieder so langsam auf das 11. Nürburgringtreffen hinweisen.


    Gemäß meinen Infos scheint der 16. Juni - 19. Juni bisher der beste Termin zu sein. An diesem Wochenende findet dort nur die Historic Throphy NBR und ein Polo-Treffen statt.


    Sollte also noch genügend Platz für alle vorhanden sein.


    Falls ich etwas übersehen haben, dann immer her mit den Infos.



    Geplant sind folgende Dinge:


    Donnerstag: Anreise ab ca. 12.00 Uhr, Zelt aufbauen, Kühlbox an und n`Bierchen trinken, abends natürlich Grillen mit viel Mukke!


    Ach so, ich bin so'n leichter Fussballfan und werde mir natürlich jedes Spiel "unserer" Mannschaft anschauen. Oben im Restaurant gibt es die Liveübertragung. :O :D


    Dat heißt: Donnerstag, 16. Juni 2016

    21 Uhr


    Deutschland - Polen


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif]



    Freitag: Ausfahrt zur Nordschleife anschließend Anhänger ausleihen und Holz von Hajo besorgen fürs Lagerfeuer am Abend mit kräftigem Feiern!


    Samstag: Ausfahrt zu den Dauner Maaren und bei sehr gutem Wetter dort im Freibad schwimmen, anschließend wieder ne' Riesenpizza in der Pizzeria „Pinocchio“ vertilgen. Abends nochmal feiern und das Restholz verbrennen.


    Sonntag: Gemeinsames Frühstücken, Abbauen und sich langsam auf den Heimweg machen. :heul:



    Ich erinnere hier nochmal an das letzte Treffen dort.


    Zieleingabe fürs Navi:
    Camping am Nürburgring
    53520 Müllenbach


    Wir sind nach Möglichkeit wieder auf Platz 7:


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/29608752/Unbenannt.png]


    Ich hoffe, dass es wieder zahlreiche Interessenten gibt.


    Aktuelle Liste:


    1) 540i-Ralle 1 Person
    2) Kevin520i 1 Person
    3) schnewwel 1 Person
    4) mumike 1 Person
    5) Deep Blue 2 Personen
    6) Karli 1 Person (mit 530 PS Alpina) :O
    7) ricky142 1 Person
    8) Dom 1 Person
    9) Gerri4711 2 Personen
    10) ebibmw + Friends ca. 25 Personen
    11) halodry 2 - 4 Personen


    Gesamt ca. 40 Personen!!!




    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/29608744/10.Nrburgring205.jpg]


    8o

  • Ich bin Geschäftlich unterwegs von Amsterdam / Hahn nach Freiburg und hab eine Nacht gebucht in Dorint 16te.


    Schau ich mal vorbei ! Freitag früh wenn´s geht ein besichtigungs-runde vielleicht... war nie auf dem Nürburgring aber viele GP Strecken mit Motorrad in der 90er Jahren...

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter