Gracenote Datenbank (GDDB)

  • ruf an und frage nach. ;)

    Frage an Leebmann: Hallo, können sie sagen, welchen Versionsstand die Gracenote DVD (01690037197) hat ?
    Antwort von Leebmann: "Hallo, nein, können wir nicht sagen."


    Ohne Worte :doqw:

  • Merkwürdig. Als ich mit denen wegen diverser Teile telefoniert habe, hatte ich einen sehr kompetenten Ansprechpartner am Telefon... ?(

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ich grab das jetzt nochmal aus, da die Suchen nichts zu Tage förderten.


    Wird die Gracenote Datenkbank von BMW weiterhin vertrieben? Bei Leebmann habe ich zu meinem Fahrzeug keine DVD gefunden.


    Mein CIC würde sich über frische Daten freuen. Und ja ich nutzte CDs. Und nein, nicht alle werden mit CD-Text veröffentlicht.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Катюша fährt einfach nur gerne Auto