///Alex's F10 520d///

  • Kilometerstand?


    btw... Stoßdämpfer immer mindestens achsweise tauschen.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Schwierig bei dem Km Stand. Für normalen Verschleiß deutlich zu früh, andererseits ist ein Dämpfer ein Verschleißteil...


    Kann man drüber streiten, auch vor Gericht, Kosten und Ausgang ungewiss. Im Zweifel würde ich das 50% Angebot akzeptieren. Alternativ Sachs oder Bilstein Dämpfer beschaffen oder für Selbstschrauber bietet sich an, daß der Händler nur die Dämpfer beschafft.


    Schon mit Kulanz bei BMW versucht? Bei dem BJ und Kilometerstand dürften die Aussichten nicht so schlecht sein.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ok...schonmal vielen Dank! Wie läuft das mit der Kulanz? Muss ich da BMW direkt anschreiben? In München?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Nein. Du gehst zu Deiner BMW Werkstatt und die stellen den Kulanzantrag.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?