Abspielen von Mp3

  • Moin,


    ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die SOngs auf dem USB doppelt angezeigt werden, obwohl sie nicht doppelt auf dem Stick sind.
    Sprich, USB rein -> als 1. "Titel kann nicht abgespielt werden". Von daher muss ich dann erstmal unter Verzeichnis suchen, bzw. am Lenkrad so lange scrollen, bis die Titel ohne den . vor dem Song auftauchen.




    Frage : Hat noch jemand das Problem, bzw hat das gelöst ?
    Es ist auch vollkommen Wurst welchen USB Stick ich nehme :(

  • Vielleicht liegt es am Dateinamen. Benenne die mal um. Ohne Punkte und Sonderzeichen, ggf. ohne Zahlen.
    FAT32 formatiert sind die Sticks?

  • FAt32, japp.


    Und die Dateinamen heißen ja nicht so, wie sie angezeigt werden. Keine Datei auf dem Stick fängt mit einem Punkt an :(

  • ._ erinnert mich immer an MacOS
    Da werden versteckte Dateien angelegt.
    Eventuell kommt es daher? Warum das Navi diese versucht zu verarbeiten ist mir unklar.

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Also kopiert werden die Tracks von vom MacBook auf den Stick ...


    Dann könnte das ja hinkommen mit den versteckten Dateien, die ich ja nicht sehe ..

  • Kopier hier doch mal einen Dateinamen rein, um Problemen damit auf den Grund zu gehen.

  • Die ._ Dateien kannst du im Prinzip löschen wenn sie Dich stören.
    Da stehen nur Metadaten fürs MacOS drin.


    Entweder versteckte Dateien mal einblenden, an nem Windows PC löschen oder gibt auch so Cleaner Tools, welche die Dateien unter MacOS weglöschen.

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle