F10 Preis - Leistung OK?

  • Business : Kleines Display, keine Festplatte usw., wird aber nicht geklaut. Professional: großes Display, Festplatte, mehr Spielereien( DVD, Video usw), wird aber gerne über die Nacht ausgebaut von unseren netten Nachbarn aus Osteuropa .Also Auto entweder in abschließbare Garage oder gute Alarmanlage ist Pflicht

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • Business : Kleines Display, keine Festplatte usw., wird aber nicht geklaut. Professional: großes Display, Festplatte, mehr Spielereien( DVD, Video usw), wird aber gerne über die Nacht ausgebaut von unseren netten Nachbarn aus Osteuropa .Also Auto entweder in abschließbare Garage oder gute Alarmanlage ist Pflicht

    Du bringst mich auf eine Idee... Man könnte sich eine Blende vom Navi Business besorgen und die so bearbeiten, daß man sie im geparkten Auto einfach vors Display stellt... :D


    btw. Wer die Gimmicks nicht braucht ist dem Business Navi gut bedient. Sieht halt nur shice aus mit der riesigen Blende und dem kleinen Display.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Du bringst mich auf eine Idee... Man könnte sich eine Blende vom Navi Business besorgen und die so bearbeiten, daß man sie im geparkten Auto einfach vors Display stellt... :D


    btw. Wer die Gimmicks nicht braucht ist dem Business Navi gut bedient. Sieht halt nur shice aus mit der riesigen Blende und dem kleinen Display.


    Ah die Idee ist doch schon veraltet...das haben einige schon gebracht die keine Alarmanlage nachrüsten wollten :D

  • Habe mir einen 520er (2012) angesehen der mit Head up ausgeschrieben war.
    Nach 350 km Anreise musste ich feststellen das Auto hat gar kein Head up.
    Händler sagte dies wurde versehentlich aufgeführt.
    Um wie viel würdet ihr mit eurem Preisvorschlag runtergehen auf Grund dessen?