Combox nachgerüstet - Sprachsteuerung und Aux tot

  • Hi, hab erfolgreich die Combox in meinem F10 Bj. 06/2010 nachgerüstet. Es war nur eine MULF2 mit SVS (Sprachsteuerung) verbaut, diese hab ich gegen die Combox ersetzt. Mein Wagen hat Navi Prof. und USB/Aux ab Werk, ebenso die Sprachsteuerung. Habe keinen SOS-Taster, Auto ist aus Belgien. Nachdem ich mit esys die Combox in den FA nachträglich hinzugefügt hab und alles erfolgreich codiert hatte, kann ich nun die Combox nutzen. Telefonie mit Bluetooth funktioniert, ebenso das Audio-Bluetooth.
    Was nun leider nach der Umrüstung nicht mehr funktioniert ist meine Sprachsteuerung und die Aux-Schnittstelle. Woran könnte das liegen? Hab schon nachträglich die SA620 reincodiert, bringt aber auch nichts.. :wacko:
    Kann mir da jemand helfen? ;(

  • Bei verbauter Combox ist der Auxanschluss auch an der Combox > Also von der Auxbuchse zur Combox verkabeln.

  • Bei verbauter Combox ist der Auxanschluss auch an der Combox > Also von der Auxbuchse zur Combox verkabeln.


    Ich hatte vorher eine Mulf2 mit SVS drin und da ging das Aux auch, somit muß das Kabel ja schon anliegen?! Hab alle Stecker von der Mulf2 in die Combox umgesteckt.. Eventuell eine Codiersache?!

  • Aux Kabel auf Pin 23+24+10 eingepinnt ( Combox ) ?
    Bei der Mulf sollte der Aux Eingang an Pin 4+5+22 anliegen ( Nach meinen Informationen )