Spurhalteassistent nachrüsten bei F11 von 11/2011

  • Hallo!
    Den Spurwechselwarner habe ich auch, dann kann ich mit Schalter und Codierung den Spurhalteassistent einfach so nachrüstend?


    Gruß Nils

  • Hi Nils,


    wenn ich mich jetzt nicht total irre...brauchst du auch "Speed Limit Info" (SA: 8TH). Dann hast du die Kamera über dem Innenspiegel. Kannst du auf meinem Foto im "Thread 4" sehen.

  • Hallo,
    den sollte ich haben, im HUD bzw Kombi wird die erlaubte Geschwindigkeit angezeigt. Dachte bei der vermeintlichen Kamera, dass es sich um den Regensensor handelt. Allerdings befindet sie sich im Gegensatz zu deiner mittig, damit handelt es sich wohl um KAFAS2 (was ist KAFAS, meine Software???) wo nach Aussage von Vorrednern ein Freischaltcode notwendig ist und eine reine Codierung nicht mehr ausreicht.......
    Wäre für eine Handlungsanweisung dankbar!


    Gruß Nils

  • Niels, das ist die Kafas 2 Kamera. KAFAS ist kur für das System "Kamera basierte Fahrerassistenzsysteme"
    Du wirst den Spurhalteassistent nachrüsten können, brauchst halt noch die Schalterleiste. Vibration im Lenkrad hast du ja schon. Also nur codieren.

  • Das hör sich ja relativ einfach an und wird sicher eine künftige Überlegung sein, die ich in die Tat umsetzen werde!
    Schön das es solche Foren gibt! :thumbup:


    Gruß Nils