Auspuff Eigenbau

  • Erstens sind es die Originalen Endrohrblenden vom 535d da ich die original Optik beibehalten will....zweitens habe ich die Anlage mit gebaut. Wenn ich die 550d Variante will tausche ich einfach die Blenden und gut.....wollte ich aber nicht gefällt mir so besser!


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Nicht falsch verstehen, ich habe überhaupt kein Problem damit! ;) Akzeptiere deine Meinung, es ist dein Wagen und es soll dir gefallen.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Mir gefällt das 535d Heck auch besser als das vom 50er. Die Geschmäcker sind halt verschieden... ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Na dann findet sich vieleicht jemand, der deine 525er Anlage besser findet wie die von seinen 535. Mit dem könntest du ja mal tauschen ;) :D

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • naja die endrohrform bleibt ja geschmacksache ob nu 2 runde 2 ovale oder 4.


    mir persönlich gefällt auch die 35 variante besser als die 50.


    klang würd mich auch mal interessieren is ja jetzt an sich nur rohr mit erhalten gebliebenem kat und dpf aber ohne sonstige schalldämpfer oder?


    optik find ich nach wie vor gut und die bilder der arbeit vom anfang des posts sahen ja auch sehr ordentlich aus, kann mir schon vorstellen, wenn der preis stimmt, das es da einige abnehmer geben wird. Tüv is halt noch son manko bzw mehr eigentlich der trachtenverein, aber darüber is sich ja vermutlich jeder im klaren.

  • Schalldämpfer ist ein großer im Tunnel. Keine Sorge das soundfile Stelle ich noch ein.


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Das Absorptionsdämpferchen hättet ihr auch weglassen können. Der ist kaum dicker als das Rohr und das bischen Wolle ist nach der ersten Autobahnfahrt rausgebrannt... ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ist mir bewusst nur sieht der TÜVer es lieber

    Sag blos, Du bekommst das eingetragen... ?(

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?