"Letzte Ziele" löschen möglich?

  • Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Ich bin viel unterwegs zu Kunden etc. und plane meine Route oft kurzfristig um. Ich gebe die Adresse dann ins Navi ein und schaue welche Route ich wie nehme und wenn ich noch besuchen könnte wenn ich einmal in der Nähe bin. Das hat aber zur Folge, das ich in den "letzten Zielen" immer jede Menge Adressen habe, die ich nicht benötige. Ich nutze diese Option aber gern um häufig verwendete Adressen schnell zu finden. Es wird ja aber immer nur ein Teil der Ziele angezeigt. Ist es also möglich die "letzten Ziele" im Navi zu löschen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Motion

  • Hallo R6, ja die Speichertasten nutze ich auch. Hier habe ich aber nicht nur Navi Ziele sondern auch wichtige Telefonnummern hinterlegt. Ist eine sehr praktische und von mir häufig genutzte Option