M Stossstange Nachbau F10

  • Nabend,


    ich habe mich nun auch für die Carparts Teile entschieden, muss aber dazu sagen, dass ich keine PDC vorne haben, diese würde ich aber gerne nachrüsten.
    Hat jemand eine Ahnung, ob dies vom Einbau/Verkabelung möglich ist und wenn ja, was ich genau benötige und wo ich die Kabel anschließen muss.


    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo in die Runde!
    Wie seid ihr zufrieden mit den Teilen von Carparts?
    Gibts da Probleme mit dem Lack oder der Passgenauigkeit?


    Ich lese immer wieder positive Sachen über diese Firma.


    Würde mich über paar Berichte und Fotos freuen :)

  • Hallo in die Runde!
    Wie seid ihr zufrieden mit den Teilen von Carparts?
    Gibts da Probleme mit dem Lack oder der Passgenauigkeit?


    Ich lese immer wieder positive Sachen über diese Firma.


    Würde mich über paar Berichte und Fotos freuen :)

    Les den Thread mal ab Seite 1...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Danke für die Info - den Thread hab ich mir ganz durchgelesen, es sind eigentlich nur zwei Leute die nicht zufrieden sind und ich hab gefragt obs noch jemand nachgerüstet hat ohne Probleme, das ist alles :)

    Les den Thread mal ab Seite 1...


    Dank

  • Hi ich habe mir ein mpaket von carparts bestellt! Habe keine Ahnung was ich da beachten muss wäre super wen jemand mir helfen könnte !? Danke schon mal

  • Na ja was soll man da beachten? Vieleicht, dass die neuen Teile ordentlich eingebaut werden. ;) Normalerweise sind die Schürzen 1 zu 1 nachgebaut und sollten problemlos passen. Ob das aber wirklich der Fall ist, wird sich herausstellen, wenn die angebaut sind.Der Verkäufer sagt bestimmt, dass die Teile erstmal ohne zu lackieren angebaut werden sollen um zu prüfen, ob da wirklich alles i.O.ist.Weiss nicht ob da die Teile für untere Motorabdeckung dabei sind. Eventuell musst du die extra bestellen.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Ja das stimmt wohl mit den Unterboden den hab ich mir auch schon besorgt ich muss nur wissen was genau brauch ich für die heckschürze ? :(:(

  • Und achte bitte drauf, dass die Halterungen für die Parksensoren feste angeklebt sind.Bei mir sind zwei abgegangen und ich durfte die Heckschürze wieder abbauen. Ist aber in grossen und ganzen kein Akt. ;)

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.