M Stossstange Nachbau F10

  • Moin zusammen! :D


    Ich habe mich auch sehr in die Optik des M-Pakets verliebt. Dank zwei linker Hände (gut, dass ich nichts Handwerkliches als Beruf habe) wäre ich allerdings auf Hilfe angewiesen. Ist euch vielleicht jemand bekannt, der den Umbau komplett inklusive Lackierung in Bremen oder im näheren Umkreis durchführen könnte? Peine (ein paar Beiträge zuvor) wäre für mich jetzt auch nicht weiter tragisch, sofern man den Anbau innerhalb eines Tages realisieren kann und ich einmal vorab für eine Farbprobe vorbeikomme - das Ergebnis überzeugt! Ich würde mich sehr über die Kontaktdaten freuen!


    Bei meinem Fahrzeug gibt es nur die Besonderheiten ACC und Standheizung.


    Vielen Dank vorab und schönen Abend!

  • Hi,
    ich habe auch noch eine kurze Frage bezüglich der Lackierung. Müssen die Gitter auch lackiert werden oder lässt man sie so wie sie sind (beim schwarzen F10). Auf Bildern sahen die Gitter nicht lackiert aus bzw. hatten einen helleren / grauen Farbton.


    Danke schon Mal

  • Ich kann dir nur sagen, dass es hier in Hamburg in der ,,Süderstr." gefühlte 1 Mio. Lackierer etc. gibt. Die sind gut und günstig. So eine Ecke gibt es doch auch bestimmt in Bremen. Einfach Mal rumfragen. Oder googlen und anrufen.

  • Hallo


    wollte mir die Seitenschweller vom M Paket bestellen.


    Sind die von Dm Autoteile oder Carparts von der Passform gut?


    Oder welche sind empfehlendswert?


    Mfg Steve

  • Mir geht es da gar nicht mal so um die Lackierung, die natürlich auch gemacht werden muss, sondern vielmehr um den Anbau und mögliche Anpassungsarbeiten. Da wäre es natürlich am besten, wenn der Betrieb schon Erfahrungen mit genau diesen Teilen gesammelt hat. Wie z.B. der aus Peine. Hat jemand vielleicht einen Kontakt?


  • Ich hatte mit Carparts bisher immer gute Erfahrungen.