M Stossstange Nachbau F10

  • Moin.
    Abdeckung links: 51758045195 (33€ )
    Abdeckung rechts: 51758045196 (33€ )
    M Motorraumabschirmung: 51758035971 (76€ )
    M Adapter Motorraumabschirmung: 51757905276 (17€ )
    Und 4 M5x25 Schrauben + SS Muttern ausm Baumarkt für die NSWs.
    Gruß Steffen

  • Moin,
    Die Carparts Schweller und Heckstoßstange haben bei mir auch gut gepasst. Da brauchst du nichts zusätzlich. Ist alles mit bei.

  • -- kann das sein das bei Carparts beim M-Paket LCI -die Nebelscheinwerfer- NICHT mit dabei sind?? :?:


    -- wenn , JA, was kosten die NSW extra?? keine LED nötig // + Teilenummer?? :?:


    -- und akt. Lieferrückstand!

  • Also ich hab mittlerweile die 2te Heckstosstange von carparts.


    Ich musste feststellen, dass sich die Qualität deutlich verbessert hat.



    :huh:



    Keine Ahnung wieso aber scheinbar gibt's da echte unterschiede 8|

  • Ich hoffe ihr wisst alle, dass ihr mit einem Auto ohne Betriebserlaubnis herum fahrt. Eine Polizeikontrolle oder der TÜV ist euer kleinstes Problem, bei einem Unfall mit Personenschaden ermittelt der Staatsanwalt, dann möchte ich nicht mit euch tauschen. Teile aus Taiwan ohne ABE oder Gutachten an eurem Auto anzubauen ist schon grob fahrlässig. Ich will hier nicht den Oberschlauen machen, aber diese Anbauteile sind kein I Drive Touch Kontroller Knopf aus China, sondern gefährden euch und andere.

    :thumbup: Das Leben ist viel zu kurz um poplige Autos zu fahren :thumbup:

  • Ich hoffe ihr wisst alle, dass ihr mit einem Auto ohne Betriebserlaubnis herum fahrt. Eine Polizeikontrolle oder der TÜV ist euer kleinstes Problem, bei einem Unfall mit Personenschaden ermittelt der Staatsanwalt, dann möchte ich nicht mit euch tauschen. Teile aus Taiwan ohne ABE oder Gutachten an eurem Auto anzubauen ist schon grob fahrlässig. Ich will hier nicht den Oberschlauen machen, aber diese Anbauteile sind kein I Drive Touch Kontroller Knopf aus China, sondern gefährden euch und andere.

    Na dann kann man dir ja nur Gratulieren das mit deinem E60 525D nichts passiert ist und mit deinem Aktuellen Model viel Glück wünschen, denn auch deine individuelle Optimierung Ihres elektronischen Motormanagements, durch Einzelabstimmung der Herstellersoftware im Kennfeldbereich. Auf Wunsch natürlich auch gepaart mit einer Erhöhung des Drehzahlbegrenzer und einer Anhebung der elektronischen Geschwindigkeitsabregelung (V-max) ist weit weg von einer gültigen Betriebserlaubnis :thumbup: Desweiteren ist jede Codierung am Fahrzeug sehr Grenz wertig (DVD während der fahrt Freischaltung reicht dem Staatsanwalt schon aus )


    In Diesem Sinne allzeit Personenschaden Freie Fahrt und ma nicht so laut im Glashaus :P

  • Oh, haben wir hier Leute vom der NSA oder woher weißt du das, der F10 hat übrigens keine Kennfeldoptimierung und DVD während der Fahrt ist nicht grundsätzlich verboten, auch muss man die DVD bei einem Umfall auch nicht aus meinem Körper schneiden, die Taiwan Stoßfänger schon.

    :thumbup: Das Leben ist viel zu kurz um poplige Autos zu fahren :thumbup: