M Stossstange Nachbau F10

  • keine gültige Betriebserlaubnis bleibt keine gültige Betriebserlaubnis ;) aber die Diskussion kannst Du dann mit dem Staatsanwalt führen :up: hier geht es um den Umbau nicht um was wäre wenn :)

  • keine gültige Betriebserlaubnis bleibt keine gültige Betriebserlaubnis ;) aber die Diskussion kannst Du dann mit dem Staatsanwalt führen :up: hier geht es um den Umbau nicht um was wäre wenn :)

    Stimme zu, ABE hin oder her, ZURÜCK ZUM THEMA M-PAKET Umbau!! :!:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    FRAGE :?: , bei der M-Paket LCI Version Nachbau sind da LED Nebelscheinwerfer nötig??


    Sowie nachfolgende Codierung, wg. Flackern und Fehlermeldung??


    Würde gern bei meinem Bj 04.2010 F10 die M-Paket LCI verbauen. Anscheinend gibt es nur die NSW mit LED Version.


    Wer hat schon auf LCI umgerüstet bei seinem BMW vor Facelift?? :?: ?(

  • Das einzigste was die M Stoßstange vom LCI zum vor LCi unterscheidet sind die LED Nebelscheinwerfer. Demnach wirst du keine LCI ohne LED Nebler finden. Findest du die LED Nebler schön ?


  • Das einzigste was die M Stoßstange vom LCI zum vor LCi unterscheidet sind die LED Nebelscheinwerfer. Demnach wirst du keine LCI ohne LED Nebler finden. Findest du die LED Nebler schön ?

    Davidoff, find wenn ich umbau, würd ich schon auch gern auf die neueste mögliche umrüsten, aber die LED NSW muss ich nicht unbedingt haben, habe aktuell die LED Birnen mit Wiederstand bei meinen NSW verbaut, sind schön hell, reichen mir aus. ;)
    -------------------------------------------------------------------
    ABER die LCI NSW Version reitzt mich schon, aber die Codierung ist noch ein zu lösendes Problem, sitze in AT, (kann Nähe Passau bzw. Salzburg fahren), hier ist nix zu finden!

  • Wie gesagt bis auf die Nebler sind sie identisch also spar die das gefrikel :thumbup:

    ja , glaub langsam, Aufwand zum Verhältnis , die Gleichung passt nicht ganz.


    Und das M.Paket + LCI M-Paket ist im Lieferrückstand akt.

  • hat jemand schon Erfahrung mit der Carparts M Front gemacht zwecks anbau eines Spoilerschwerts?


    Ist also die Unterkante (Linienführung) identisch mit der original?



    Danke für Infos

    Eibach Sportline 45/40, Motec Tornado 9&10,5x20

  • So meine Carparts Stoßstange ist endlich dran brauchte nur Unterboden links rechts extra kaufen nur was stört sind die Spaltmaße am Scheinwerfer links rechts nicht so genau