Diesel mit wenig Km kaufen oder besser Finger von

  • Also wenn ich das v power Diesel Tanke ist das dann verträglicher mit den Kurzstrecken
    Mit weniger Ablagerungen im Motor ist das so Richtig ??? Dann würde ich das wenn ich mir den hole auch nur Tanken
    Ist das viel teure wie das normale Diesel??

  • Tanke Aral Ultimate weil ohne Bio, dann gibts es deutlich weniger Ablagerungen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, das
    der große 3 liter Diesel nicht ein Motor für die Kurzstrecken ist.
    So langsam hab ich ein Gefühl, dass du das nicht so richtig glauben magst. ;) Mehr dazu schreiben wie schon in dem Thread geschrieben wurde, kann man eigentlich nicht.
    Die Preisdifferenz bei Ultimate Diesel beträgt immer 12Cent/liter

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • Nur Aral/BP. Bei V Power ist Bio dabei

    Was ist mit OMV? Hier in der Gegend gibt es kaum Aral oder BP.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Was ist mit OMV? Hier in der Gegend gibt es kaum Aral oder BP.

    Häng mich an die Frage mit dran, weil es bei uns in Österreich auch fast nur OMV gibt und so gut wie keine Aral / BP. :)

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Kenne ich leider nicht. In Deutschland tanke ich nur Aral und in Polen BP. Aber meines Wissens hat nur Aral/ BP(Ultimate) biofreien diesel. Wie immer lasse mich aber gerne des besseren belehren ;)

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • :thumbup: Doch doch glaube das natürlich schon das es nicht gut ist mit den Kurzstrecken versuche nur
    Eine Lösung für mich zu finden damit ich mir einen Diesel hole
    Danke noch mal an alle für Eure Antworten