Nipf´s Daylie F11 LCI Black & Black

  • Hallo Liebes Forum,


    Ich bin Bijan, 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Münster bin Leiter eines Mittelständigen Versicherungsmaklers, und fahre Aktuell einen F21 M135ix, und bei schönem Wetter meinen "leicht Tiefergelegten" F31 330d.(Ich weis Diesel für Schönwetter und 35i für Alltag hört sich doof an... ist auch doof aber war leider alles anders geplant :pinch: )
    Nun wird noch ein F11 520d (Vernunftauto - 25-35.000km p.a.) folgen als Firmenwagen, da wir das Fahrzeug meiner Velobten (Golf 6 GTD) verkauft haben und diese ab November dann unseren M135ix fahren wird.
    Manche von euch kennen mich evtl. aus dem F30 Forum, bin dort Aktiv als Moderator unterwegs mit meinem F31 330d.
    Ich werde auch in Zukunft hier sehr Aktiv sein, und viel verfolgen und hoffe auf viel hilfe bei Fragen (Da habe ich einige :P ) ! Grade zu umbauten :rolleyes: :P
    Werde Anfang - Mitte November meinen F11 entgegen nehmen den ich gestern bestellt habe. Die vorfreude ist schon mal da :D :P


    Hier meine Koniguration:


    5L31 520d Touring


    Lack B39 Schwarz Uni
    Polster AZAT Stoff Grey Shadow Alcantara Anthraz...


    SA 337 M Sportpaket
    2V3 18" M Leichtmetallräder Doppel...
    481 Sportsitze für Fahrer und Beif...
    4EH+ Int.Leist. schwarz hochgl. in ...
    704 M Sportfahrwerk
    710 M Lederlenkrad
    715 M Aerodynamikpaket
    760 BMW Individual Hochglanz Shado...
    775 BMW Individual Dachhimmel anth...
    7A2 Innovationspaket
    524 Adaptives Kurvenlicht
    5AS Driving Assistant
    610 BMW Head-Up Display
    6WB+ Multifunktionales Instrumenten...
    8TH Speed Limit Info
    9BM BusinessPackage i.V.m.Navigationsp...
    302 Alarmanlage
    3MC+ BMW Individual Dachreling Hoch...
    431 Innenspiegel automatisch abble...
    488 Lordosenstütze für Fahrer und ...
    494 Sitzheizung für Fahrer und Bei...
    4UR Ambientes Licht
    508 Park Distance Control (PDC)
    534 Klimaautomatik
    609 Navigationssystem Professional
    688+ Harman Kardon Surround Sound S...
    6AK ConnectedDrive Services
    6AM Real Time Traffic Information
    6AN Concierge Services
    6AP Remote Services
    6NS Komforttelefonie mit erweitert...
    258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    2TE Automatic Getriebe mit Schaltwippe...
    2VB Reifendruckanzeige
    316 Automatische Heckklappenbetätigung
    320 Modellschriftzug Entfall
    3AG Rückfahrkamera
    402 Panorama Glasdach
    423 Fußmatten in Velours
    4U2 Fahrerlebnisschalter incl. ECO PRO
    502 Scheinwerfer-Waschanlage
    575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen
    5A1 LED-Nebelscheinwerfer
    5AC Fernlichtassistent
    -Keramik
    -Surround View
    -Selbst Abblende Außenspiegel


    To-Do Liste:


    Tieferlegungsfedern (Lowtec 50mm)
    Sommerräder 20" (Oder was anderes schönes in 20")
    Kleinteile und alles was Silber ist wird Schwarz Foliert
    Hinteren Fenster Tönnen sowie Sonnenschutzkeil
    Schwarze M5 Nieren
    Evtl. 35i Auspuff mit Diffusor
    Evtl. Performance Lenkrad


    Denke das war es erstmal :P :D
    Muss auch reichen :D :D

  • Bin auf die Umbauten gespannt und endlich mal noch jemand der näher dem Boden will als die üblichen 30/35mm ;) 50ziger kannste dir bei mir anschauen.


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Sieht gut aus,bin gespannt auf die Bilder wenn du ihn hast;)

    DITO !!! Felgen werden aber nächste Woche schon gekauft :D :D Keine Breyton hab da was BMW Untypisches im AUGE ! :whistling:

    Bin auf die Umbauten gespannt und endlich mal noch jemand der näher dem Boden will als die üblichen 30/35mm ;) 50ziger kannste dir bei mir anschauen.


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    CHECK ! Dein Wagen sieht MEGA AUS ! Sag mal wie ist es mit der Alltäglichkeit bei deinem Auto ? Parkhäuser, Mc Donalds, Bordsteine etc. ? Geht das klar oder eher schlecht ?

  • Also....Naja mit den 21 Zoll und RunFlat... auwa.....das kann schonmal echt weh tun... ansonsten Parkhäuser mit Vorsicht, Bordstein sowie Mc Donalds da bin ich wie nen Fuchs und sehr penibel egal wie lange es dauert :D


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Also....Naja mit den 21 Zoll und RunFlat... auwa.....das kann schonmal echt weh tun... ansonsten Parkhäuser mit Vorsicht, Bordstein sowie Mc Donalds da bin ich wie nen Fuchs und sehr penibel egal wie lange es dauert :D


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk


    Haha danke ! Ja bei mir werden es nur 20Zoll ohne Runflat..
    Dann bin ich mal gespannt wie ich überall hin komme !


    EDIT:


    Auto wird morgel nochmal umbestellt, nachdem ich Christian sein F11 gesehen habe möchte ich auch einen Schwarzen haben :rolleyes: :whistling:
    Und dafür kommt noch Keramik und Surround View sowie Außenspiegel abblendent mit rein :pinch:

  • Meiner ist aber Uni schwarz.... Keramik finde ich lohnt sich der Aufpreis nicht.....


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk