Lenkradheizung-Anzeige im 6WB

  • Servus,


    ich wollte hier in nem neuen Thread mal nachfragen, ob jemand weiß wie man die Anzeige von der Lenkradheizung sprich "Lenkrad Anzeige aktiv" ins 6WB codieren kann ?
    Ich bin in E drin und habe sowohl den Ordner vom Lenkrad als auch vom Kombi offen, allerdings finde ich nur: Lenkradheizung -> aktiv.


    Ich würde die Anzeige auch gerne digital im Kombi haben weil ich sonst irgendwie immer meinen Kopf durchs Lenkrad stecken muss um das Lämpchen zu sehen...
    Und non plus ultra wäre eine Memory Funktion... Bei mir gibts von 01.10-01.04 nur aktiv und April bis Oktober generell deaktiviert....


    Vielleicht lässt sich da ja was machen!


    Danke im Vorraus
    Grüße

  • Das man eine dauerhafte Anzeige im 6WB sieht wenn die LHZ an ist ware mir neu. Was geht das du beim ein/ausschalten der LHZ einen Hinweis im Kombi bekommst.


    Nach meiner Erfahrung brauchst du dafür einen neueren Softwarestand. Mein Wagen hatte original den I-Level 13-11-504 und da ging es nicht. Habe jetzt 16-07-502 drauf und da funktioniert es ohne zusätzliche Codierungen.

    BMW F10 520dA LCI 02/2014 mit Sportpaket


    248, 319, 3AG, 430, 453, 456, 5AG, 5DL, 5DP, 601, 654, 696, 6FH, 6WB nachgerüstet