Nachrüstung Nbt Navi Im Raum München

  • Hallo Zusammen,


    ich habe nun das NBT drin. Hab das ZGW oben auch eingebaut nur schmeißt er mir etliche Fehler in den Fehlerspeicher und ich komme einfach nicht in das ZGW rein. Ist keine CAFD Datei drin somit kann ich nicht codieren. Jetzt habe ich gelesen, dass ich mich via URL verbinden muss allerdings bekomme ich das irgendwie nicht hin. Habt ihr da einen Tipp für mich?

  • Ja ich lese gerade viel. Also ein CAFD hat das ZGW also nicht kann ich es aber dann trotzdem codieren?


    Weißt du wie ich mich per url verbinde? Nehme ich da einfach die IP meines Rechners?

  • Hallo,


    das ZGW muss nicht codiert werden...
    Verbindung über IP des ZGW...


    Aber verstehe gerade nicht was du vorhast.
    Das Thema NBT in F10 nachrüsten ist nicht mal schnell erlesen oder durch schreiben im Forum erklärt.



    Thorsten

  • ich komme eben mit Rheingold nicht mehr in die Steuergeräte. Wird wohl am neuen ZGW liegen.


    Ich habe ein Allrad Fahrzeug und das Spenderfahrzeug war ein normaler jetzt habe ich eine 4x4 Fehler. Die Frage ist nur wie bekomme ich diese weg. Reicht es wenn ich meinen FA noch mal übertrage? Oder was könnte hier der Fehler sein?

  • Die Aufgabe des ZGW ist doch die Kommunikation unter den Steuergeräten oder?


    Ich kann mit esys auf die Steuergeräte zugreifen, also erfüllt es scheinbar schon die Aufgabe nur hat es Steuergeräte die ich garnicht verbaut habe. Ich habe meinen FA übertragen aber trotzdem sind die anderen Sachen noch da...zum Beispiel HUD