Ladeluftkühler sichtbar oder verdeckt?

  • Von vorne gesehen sitzt er hinter dem Wasserkühler;) Also wenn man von vorne reinschaut sieht man ihn nicht

  • War Dein Auto nicht aus Italien? Vielleicht gibts die Klappen im Heißland nicht...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • @M Freund- der LLK sitzt genau unterhalb vom Wasserkühler und nicht dahinter, wie hier geschrieben wurde, das würde auch null Sinn machen wenn der Luftstrom erst aufheizt und dann an den LLK trifft..., man sieht ihn nicht da der Klimakondensator davor sitzt

  • Ich hatte die Hoffnung das gezeigte Foto reicht den Herren :D Dort sieht man doch deutlich die unterschiedliche Lamellenstruktur zwischen Kühler und LLK. Und da der LLK direkt im Wind stehen muss, macht es wie oben geschrieben keinen Sinn diesen hinter den Kühler zu setzen.

  • Gibt's laut Leebmann von Haus aus nicht. :D
    Aber ja, ist ein Re-Import. :)

    also mein 535d aus 04/16 hat die klappen hinter den nieren auch ab werk (und das trotz anhängerkupplung, die ja oft auch zum entfall der klappen geführt hat)

  • Ich hatte die Hoffnung das gezeigte Foto reicht den Herren :D Dort sieht man doch deutlich die unterschiedliche Lamellenstruktur zwischen Kühler und LLK. Und da der LLK direkt im Wind stehen muss, macht es wie oben geschrieben keinen Sinn diesen hinter den Kühler zu setzen.


    Danke! :up:
    Ich dachte schon, dass das niemand außer mir sieht. Warum man jedoch nicht einfach das eigene Auto anschaut und damit 100%ig Bescheid weiß, erschließt sich mir ebenfalls nicht....