Telefonbuch unvollständig

  • guten tag liebe gemeinde ,


    hab folgendes Problem , mein telefonbuch nach dem verbinden mit dem Auto ist nicht vollständig. Es werden nur Namen von A - I synchronisiert.


    habe das iphone mehrmals getrennt und verbunden und auch gelöscht und wieder verbunden.
    Immer das gleiche Problem.
    Am handy ist alles eingestellt bzgl Synchronisierung.Wenn mich wer anruft, und der Kontakt nicht im Telefonbuch gespeichert ist wird der Name trotzdem angezeigt .


    ich komm einfach nicht mehr klar damit :(


    Es handel sich um ein iphone 7.

  • ich hatte in meinem telefonbuch einen kontakt mit einem smiley im namen , und anscheinend kommt das system damit nicht klar , es wurde bis zu dem namen synchronisiert .
    hab den namen geändert und siehe da es funktioniert alles :)

  • danke an rawmoh, mit seiner Hilfe hat sich das Problem bei mir auch gelöst.


    Ich hatte gleich beim Namen A ein Emoticon drin --> Gelöscht --> Telefonbuch konnte wieder geladen werden.