Werk 2 Magnete für Kennzeichen

  • ich habe diese montiert, nachdem ich meine Frontstoßstange neu lackieren hab machen lassen...es sind insgesamt 16 Magnete (8 für Kennzeichen und 8 für die Stoßstange) in dem Set mit einer bebilderten Anleitung, Schleifpapier usw vorhanden...
    ich habe jeweils nur 5 Stück angebracht...bin damit schon 245kmh gefahren und es ist noch nichts passiert...aber dabei mache ich mir keine Gedanken dass das Kennzeichen abfallen sollte, denn wenn man sich z.b. Zeitungspapier an die Front packt und rumfährt, hält es dank des Anpressdruck des Fahrtwindes...ist ein blödes Beispiel :D


    bei der Montage muss man unbedingt auf die polarisierung achten, da man schnell etwas vertauschen kann. Ist bei mir z.b. passiert und vor der endgültigen Montage ist es mir noch aufgefallen :)


    Man muss außerdem die Magnete auf eine sehr genaue Posistion anbringen, da man keine Chance hat das Kennzeichen bisschen zu verrutschen bzw zu verschieben, wenn man das Kennzeichen anbringt...


    Magnetkraft ist sehr stark


    wenn ich z.b. in die Waschstraße fahre, steige ich vorher aus und packe das Kennzeichen in den Innenraum, da mir die Gefahr zu hoch ist, dass das Kennzeichen doch abfallen kann.


    ich kann das Set nur weiter empfehlen ;)

  • bebilderte oder schriftliche anleitung...jetzt bin ich mir nicht sicher :D ich kann es definitiv auch nur weiter empfehlen

  • Ich habe bereits seit Jahren und mehreren Autos folgendes im Einsatz.


    tesa doppelseitiges Montageband Powerbond SPIEGEL, 5m x 38mm https://www.amazon.de/dp/B0014…sw_r_cp_api_ba1czb2QPK40G (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Auch nach über 7 Jahren fest dran. Danach mit Angelschnur hinters Nummernschild und ab ist es.

  • Ich habe die magneten seit 2 Jahren. alle 8 verbaut, hält super, auch in waschanlagen braucht man es nicht abnehmen.
    Ich hab die winter Edition. Der f10 sieht vorne mit m paket ohne Nummernschild einfach geil aus.