Shadowline Zierleisten bmw f10

  • Hallo,


    meine Zierleisten habe ich vor 4 Jahren auch vom Profi in hochglanz schwarz folieren lassen. Diese wurden nicht abgemacht (was natürlich besser wäre), sondern am Fahrzeug direkt beklebt. Die Orangenhaut der Folie fällt nur beim genauen hinsehen auf. Ansonsten sieht man den Unterschied zu den originalen überhaupt nicht! In den 4 Jahren habe ich alle 2 Wochen das Auto durch eine Waschanlage gejagt. Beim Verkauf waren die Leisten noch wie am ersten Tag beklebt. Keinerlei Probleme, keine Abnutzung und das Hochglanz war nach 4 Jahren immer noch hochglanz!

  • Hallo,


    g00r, hast du auch B-Säule Leisten im hochglanz schwarz foliert lassen? Oder sind sie original, als schwarz-matt ?

    F10 535i Tiefseeblau M-Paket Umbau + JB4 ISO mit BM BEF via MHD flasher (270kw/550Nm) Getriebe mit xHP Flashtool S2

  • Hallo,


    g00r, hast du auch B-Säule Leisten im hochglanz schwarz foliert lassen? Oder sind sie original, als schwarz-matt ?



    Erst später habe ich die B-Säule auch folieren lassen, weil ich zunächst nicht wusste das die B-Säule beim Original auch hochglanz ist. Wenn man eine hochwertige Folie nimmt, sieht es wirklich sehr sehr gut aus.


    Hier ein Bild ohne die Folierung an der B-Säule.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/9f6fc2-1489447014.jpg]

  • Hey leute fals jemand die zierleisten braucht ich hab noch 3 Stk zu hause liegen in Shadowline


    Teile Nr.


    51357209712
    51337209728
    51337209726