Kaufberatung 530d M-Paket

  • Ich denke eher, daß xdrive für den A... ist, wenn Du nicht unbedingt Allrad brauchst...


    In dem Segment sollte es genügend Alternativen mit Komfortsitzen und Leder geben. Ob LED Scheinwerfer und 6WB Kombi (LCD Tacho) unbedingt sein müssen, könntest vielleicht nochmal überdenken.

    xDrive ist meiner meinung in den Meisten teilen Deutschlands zu 99% Schwachsinn, das machen gute Winterreifen weg. Ausserdem verreckt Regelmässig das Verteiler und Hinterachs Getriebe.


    Das Alcantara geht in so einem Auto gar nicht. Es wird mit der zeit wie Glattleder oder es Bröckelt. Bei der Ausstattung tippe ich auf ein ehemaliges Auto von Sixt, Europcar etc.pp oder Taxi. Niemals wieder Verzichten würde ich auf die LED Scheinwerfer, da es in meiner Sicht auch ein Sicherheitsaspekt ist. Dazu gehören auch DAB Radio und Massage bzw Kühlung im Sitz. LCD Tacho naja, wenn es hast hast es wenn nicht eben nicht. Sehe ich kein Großes ding darin.



    @ Eizzi


    Wenn es dein Händler des Vertrauens ist, und dir das Auto zu sagt Kauf ihn. Ich sage Autokauf muss Liebe auf den Ersten Blick sein, sonst bist immer unzufrieden.
    Und ob du ein Allrad Brauchst, oder doch Lieber Leder Sitze ist ganz und Alleine dir überlassen. Jeder BMW ist schön so wie er ist. :love:

  • Ich würde lieber ein Fahrzeug mit Komfortsitze suchen - eventuell mit Lederaustattung Merino (Dakota Leder ist nicht so hochwertig)
    Alcantara habe ich nur am Dachhimmel - fühlt sich hochwertig an - weiss aber nicht wie haltbar es ist - am Dachhimmel wird es nicht belastet - der Fahrersitz muss einiges aushalten
    Würde einen 535d vorziehen

  • Also ich werde das Fahrzeug nicht kaufen, der BMW Händler macht das Fahrzeug täglich teurer (jetzt schon bei 38.500 !!!) warum weiß ich auch nicht ... Ich werde mir in dem Preissegment lieber eine Volleder Ausstattung holen !


    was definitv MUST HAVE ist:


    - LED Scheinwerfer
    - LCD Tacho
    - Harman Kardon
    - Dachreling
    - Dunkel Aussen/Innen
    - 19 ZOll Räder (OEM)
    - Head UP (am liebsten alle 4 Knöpfe unterm Lichtschalter)



    der wäre noch was



    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-530xdrive-sag-soft-close-5xkamera-acc-hud-led-hanau-nähe-frankfurt-m-airport/242951274.html?action=parkItem




    ist aber leider kein BMW Vertragshändler ..



    Preis gerechtfertigt ? -->


    http://suchen.mobile.de/fahrze…2.modelId=23&pageNumber=6

  • Austattung sehr gut (Individual Lederaustattung ist Super - habe ich auch drin) aber für 2014 mit über 60.000 Km m.E. etwas teuer - vielleicht lässt sich noch was raushandeln

  • ich habe erfahren das der Wagen einen Einbruchschaden hatte ...


    Navi
    Lenkrad
    etc


    wurde entwendet. Eine BMW Vertragspartner hat dann alles wieder repariert ... was meint ihr dazu ? Trotzdem kaufen?

  • Also ich finde der hat ne super Austattung viele geile dinge wie


    Led Scheinwerfer
    Fast alle assis
    B&O
    Erweiterte Lederausstattung


    Was den Einbruch angeht wenn alles von Bmw gemacht wurde spricht absolut nichts dagegen gefühlt ist jeder 3te F10 F11 ein Einbruchschaden


    Lg Tunisia tolles Auto :up::up: