...dann bin ich mal der Erste.....640 d xd M-Edition Cabrio...2014

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und stell mal unser neustes Fam. Mitglied (seit 08/2016) vor.... :)
    nach 6 Jahren Audi Cab wieder mal ein BMW....
    für mich bis jetzt das perfekte Cab.... :thumbsup:

    Grüße
    Mike

    ""

    Dateien

    • Front offen BS.jpg

      (368,26 kB, 170 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Front offen FS.jpg

      (195,95 kB, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Frontzu.jpg

      (257,51 kB, 142 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Heck offen.jpg

      (244,02 kB, 160 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • heck geschl.jpg

      (219,22 kB, 149 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Pedale.jpg

      (272,74 kB, 139 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • innen.jpg

      (264,88 kB, 165 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ein Wunderschönes Auto "ausser" die 4 Rohr Abgasanlage, finde ich ein bisschen "Fehl am Platz" bei so einem Motor.

  • Och der Sound ist klassen-besser und das Motörchen läuft wie der Teufel....auch dank Chip jenseits der 250 ...ggg

  • Gratuliere zu dem schönen Wagen :respekt::auto: . Fehlen nur noch die passenden m6 Felgen :whistling:

  • sehr schöner Wagen, welche Abgasanlage wurde verbaut ? Bringt es wirklich Sound ?
    eine M6 Diffusor würde das Bild noch abrunden m.m.n ;)
    Welche Leistung fährst du ca. ?

  • zunächst mal Danke für das Lob.
    Verbaut ist eine Supersprint-Anlage. Sound jetzt nicht wie bei einem Benziner - aber für einen Diesel richtig gut satt - nicht aufdringlich. Auf Langstrecken eher angenehm zu fahren.
    Ein Gewinn zur Serie.
    Leistung liegt jetzt etwa bei 350 PS und knapp 700 Nm. (ich habs aber noch nicht gemessen) mit Vmax Aufhebung.
    PS: Die Nierenstreifen waren dran - stehen in der Diskussion - aber sind ja auch gleich weg......