Suche jemanden aus dem Norden um Adaptionen zurücksetzen zulassen.

  • Hallo liebe Forengemeinde,
    Nach dem ich Verkokungen meines F11 535XD entfernt habe.
    Hat man mir geraten die Injektorenadaption und Luftmassenadaptionen zurücksetzen zu lassen.
    Sicher habe ich mein Freundlichen schon um ein Termin gebeten, der aber erst mitte November für mich Zeit hätte :(
    Was für mich zu lang ist da meine Frau die ganze Zeit schon auf den Wagen verzichten muss.


    Es wäre wirklich nett wenn jemand aus dem Norden sich melden würde.
    Natürlich soll dieser auch nicht Leer ausgehen :)


    Liebe Grüße Markus

  • Kreis Celle, da kann ich helfen. Nördlich genug?


    Gruss,
    Midget

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...