Mach ich hier was falsch mit

  • Also der Wagen macht mir richtig Spaß und auch die Kombination braun mit Leder Mokka sieht schon recht edel aus.
    Da ich mit den Papieren auch die Vorbesitzer(1 Monat auf Frau "X" und dann auf Herrn "X" umgemeldet) hatte, habe ich einfach
    mal bei Familie "X" angerufen und einen kleinen Smalltalk zu Ihrem ehemaligen Touring gehalten.
    Der Wagen ist nur aus Leasunggründen zurückgegeben worden und hatte bis Dato keine Probleme bereitet.
    Es gab wohl mal einen Parkrämpler an der vorderen Stoßstange, die ist dann ersetzt worden. (Frau "X" schickt mir noch Fotos dazu)
    Es war ein sehr angenehmes Gespräch mit dem Vorbesitzer und ich denke es passt.


    Nochmal danke an Alle die hier Stellung genommen haben.


    Glück auf
    Torsten

  • Da fehlen ja nur noch Bilder. :)
    Mich persönlich interessiert das Mokka....


    Historie scheint ja safe zu sein, wird schon ein treuer Begleiter werden.


    In diesem Sinne, schönes Rest-We!