Multifunktionales Instrumentendisplay

  • Hallo,


    ich bin neu hier und brauche Hilfe oder Hilfreiche Tipps,


    habe mir eine F10 535d aus 09/2012 zugelegt. Habe das Fahrzeug Günstiger bekommen, war mal ein Einbruchschaden. Die Jungs die da eingebrochen haben sind definitiv Profis der Güte Klasse C. :cursing:


    Die haben den Headunit High (Navi), Central-Information Display (CID) und den Controller geklaut.


    Jetzt war ich dabei mir den Headunit High(Navi) und CID zukaufen. Da bin ich zufällig in den Beiträgen von Roonster gestoßen.


    Zur meiner Frage, ist es möglich in meinem Fahrzeug, wo ich so wieso den Navi und CID kaufen muss, gleich den besseren NBT und den Display(sieht total geil aus) zur kaufen.


    Laut BMW war bei meinem Fahrzeug Headunit High 65 129 289 609 und CID 65 50 9 284 974 verbaut. Der sagte mir das diese teile für Fahrzeuge im Bauzeit zwischen 09.2012 und 7.2013 verbaut sind.


    Diese Idiotien die da Eingebrochen sind waren aber nicht gut in ihrem Fach, die wussten wohl nicht wie mann die Stecker vom head unit high und CID entfernt da haben sie einfach die Stecker vom headunit und CID auch abgeschnitten :cursing:


    Laut BMW kann man die Stecker nachkaufen. Hat jemand dazu tipps....


    Für jeden Hilfreichen Tipp wäre ich dankbar....

    Einmal editiert, zuletzt von celkwol () aus folgendem Grund: Fehlt noch was

  • schau mal das war neulich im Marktplatz:


    Biete: Nachrüstsatz NBT Navi Prof


    Kategorie: Elektrik und Beleuchtung
    biete einen kompletten Nachrüstsatz Navi Prof NBT für alle F10/F11


    Bestandteile des Satzes:
    - Headunit NBT
    - CID Monitor inkl Rahmen
    - benötigte Kabel
    - Schalpläne/Pinnings (alles was man benötigt)


    Preisvorstellungen 1200


    Das könnte was für dich sein.. 1200 für alles..

  • Das könnte was für dich sein.. 1200 für alles..

    DAS WÄRE NATÜRLCIH SUPER !!!


    Preisvorstellungen 1200

    DAS HÖRTS SICH AUCH GUT AN


    Bestandteile des Satzes:
    - Headunit NBT
    - CID Monitor inkl Rahmen
    - benötigte Kabel
    - Schalpläne/Pinnings (alles was man benötigt)

    Würde das auch 100% Funktionieren und wer könnte das einbauen.


    Kategorie: Elektrik und Beleuchtung
    biete einen kompletten Nachrüstsatz Navi Prof NBT für alle F10/F11


    Biete: Nachrüstsatz NBT Navi Prof


    schau mal das war neulich im Marktplatz:

    DANKE


    Wie ist denn das Baujahr/Baumonat Deines F10? Afaik setzt das multifunktionale Instrumentendisplay den NBT voraus, also Fahrzeuge ab Baujahr 08/2012.
    Wenn Deiner also 08/2012 oder jünger ist, Du den NBT verbaut hast, müsste es eigentlich funktionieren (mit der entsprechenden Codierung des Fahrzeuges).


    Also Erstzulassung: 26.09.2012 und unten rechts steht was von 21.09.2012 Bayerische Motorenwerke... München und unten Mitte steht bei Datum zur K (Steht wohl für Betriebserlaubnis)24.05.2012. Im COC steht auch genehmigt 2012-05.24 und unten wieder München 21.09.2012.


    Mal schauen habe den angeschrieben, ob er antwortet...


    Trotzdem DANKE :)

  • schau mal das war neulich im Marktplatz:
    ...
    Das könnte was für dich sein.. 1200 für alles..


    Mit etwas Glück sind sogar die (oder deine) Stecker noch dran, und du must nur die Kabel wieder verbinden :D
    Ist das böse :whistling: ?


  • Mit etwas Glück sind sogar die (oder deine) Stecker noch dran, und du must nur die Kabel wieder verbinden :D
    Ist das böse :whistling: ?

    Ich sagte Hilfreichen Tipp und nicht :D so was...

  • habe mir eine F10 535d aus 09/2012 zugelegt. Habe das Fahrzeug Günstiger bekommen, war mal ein Einbruchschaden. Die Jungs die da eingebrochen haben sind definitiv Profis der Güte Klasse C

    Nur aus eigenen Interesse, was hat der Wagen gekostet?


    danke.


    mfg

    Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Frage mal @andi_dude.. Glaube er hat mal gefragt ob es jemand umbauen möchte..

  • @ cellwol ^^^^^^
    Hahaha
    Sofort ein ganzes Auto mit der Ausstattung