Hallo,
ich bin neu hier und brauche Hilfe oder Hilfreiche Tipps,
habe mir eine F10 535d aus 09/2012 zugelegt. Habe das Fahrzeug Günstiger bekommen, war mal ein Einbruchschaden. Die Jungs die da eingebrochen haben sind definitiv Profis der Güte Klasse C.
Die haben den Headunit High (Navi), Central-Information Display (CID) und den Controller geklaut.
Jetzt war ich dabei mir den Headunit High(Navi) und CID zukaufen. Da bin ich zufällig in den Beiträgen von Roonster gestoßen.
Zur meiner Frage, ist es möglich in meinem Fahrzeug, wo ich so wieso den Navi und CID kaufen muss, gleich den besseren NBT und den Display(sieht total geil aus) zur kaufen.
Laut BMW war bei meinem Fahrzeug Headunit High 65 129 289 609 und CID 65 50 9 284 974 verbaut. Der sagte mir das diese teile für Fahrzeuge im Bauzeit zwischen 09.2012 und 7.2013 verbaut sind.
Diese Idiotien die da Eingebrochen sind waren aber nicht gut in ihrem Fach, die wussten wohl nicht wie mann die Stecker vom head unit high und CID entfernt da haben sie einfach die Stecker vom headunit und CID auch abgeschnitten
Laut BMW kann man die Stecker nachkaufen. Hat jemand dazu tipps....
Für jeden Hilfreichen Tipp wäre ich dankbar....