Bremsverscheißanzeige an der Vorderachse Hilfe

  • Moin zusammen


    Ich habe eine Frage zum Verlauf der Bremsverschleißanzeige also den Kontakt an der linken Seite.


    Ich habe die Bremse vorne gewechselt und mir leider nicht gemerkt wie diese Bremsverschleißkabel verlegt war.
    Vorallem gehts mir darum wie das Kabel durch den weißen Clip verläuft. Da das Kabel zur Zeit sehr stramm sitzt.


    Könnte mir jemand Fotos davon machen und es hier posten? Also nur vorne Rad runter der den Verlauf des Sensors zeigt??
    Würde mich auch mit einem kleinen Betrag bedanken.


    Vielen Dank

  • Vom inneren Bremsbelag (auf der Kolbenseite) durch den Sattel, zick-zack an der weißen Halterung am Bremsschlauch eingehängt, dann kommt am Achsschenkel eine Haltefeder, eine Vor-, und nach dem Kugelkopf, dann geht es rauf richtung Kasten an der Radhausschale.... Da ist es der obere Anschluss.


    Ich hoffe du hast alt und neu verglichen, nicht das du versehentlich den hinteren verbaut hast ????