Stecker für den Start/Stop Knopf immer gleich.....????

  • Hallo.... ist der Stecker für den Start/Stop Knopf bei den Modellen MIT Startautomatik gleich den ALTEN ohne die AUStaste? Habe hier neuwertige Dekorleiste für den Innenraum liegen für LCI Modelle. Habe aber noch den alten Start/Stop knopf ohne die extra Taste.


    Jetzt wollte ich mir einen neuen Start/Stop Knopf kaufen um keine Lücke unter dem Knop zu haben. Klar ist die Taste dann ohne funktion, aber egal. Klappt also mein Vorhaben oder ist der Stecker anders????


    Danke

  • http://de.bmwfans.info/parts-catalog/61319153833/


    Da der Schalter im pre-LCI und im LCI verbaut wurde, gehe ich davon aus das der Stecker gleich ist.


    http://de.bmwfans.info/parts-c…top_emergency_start_coil/


    Nummer 2 im zweiten link sollte der richtige Knopf für dich sein.