Einbauanleitung Rückfahrkamera 5er F11 - NBT

  • Eba hab ich .nur da ist ein nbt abgebildet was ich nicht hab ich hab eins ohne den kleinen Stecker drüber wenn du weißt was ich meine

    Hallo Zusammen,


    bin auch auf der Suche nach der EBA für NBT, die Anleitung auf der ersten Seite dieses Threads ist dann die Richtige, oder? Bin etwas irritiert, da die Überschrift dieses Threads eindeutig auf NBT hinweist, Tigeralf1 oben aber "plötzlich" schreibt, dass er kein NBT hat.


    Sind Anleitung(en) und die vielen hilfreichen Bilder hier nun CIC und NBT vermischt oder doch alles NBT? ?(


    Danke und Gruß
    Mmickey

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • hi ja ist alles für nbt zu

    OK - Danke!


    Folgendes in den geposteten Anleitungen gesehen, dann entspricht "Headunit High" = NTB, oder?


    HUH CIC.JPG

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • Genau nur das Bild schaut nicht so aus wie mein nbt ich hab den Punkt 2 nicht bei meinen dran .
    Ich hab alles verbaut und codieren lassen und es funzt alles

  • Genau nur das Bild schaut nicht so aus wie mein nbt ich hab den Punkt 2 nicht bei meinen dran .
    Ich hab alles verbaut und codieren lassen und es funzt alles

    OK, dann richtig verstanden, dass Du die Nachrüstung an Deinem LCI anhand der Anleitung gemacht hast, nur der Punkt 2 sah an Deinem NBT anders aus?


    Möchte verständlicherweise sicher sein, wenn ich das Auto zerrupfe, mit der richtigen Anleitung unterwegs zu sein :)

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • OK, danke, muss ich mir anschauen!


    Nochmal die Frage: Bis auf diesen Stecker lief der Einbau bei Deinem LCI mit NBT entsprechend der Anleitung?

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • Ja Obacht geben auf der einauanleitung sind Kreuze gesetzt links in der Spalte. Dann funktioniert alles is aber echt ein wenig Arbeit ca 3-4 Stunden wenn du schnell bist