H7 LED retrofit Einbauanleitung - wie´s wirklich funktioniert

  • Einbau ist ein wenig fummelig, aber das ist auch der Wechsel einer H7 Birne immer…. Also wer die Birne schon mal selbst gewechselt hat, bekommt das easy hin!

    Habe beim Einbau den Wagen mit dem Wagenher abgehoben, ohne Abbau des Rads, um mehr Platz zu bekommen.


    Merke auf jeden Fall einen richtigen Unterschied, nach Einbau ist es deutlich heller! Endlich sehe ich auch in der Dunklen Jahreszeit mal etwas und muss nicht ständig Fernlicht und/oder Nebelscheinwerfer zusätzlich aktivieren


    Hier mal der Unterschied: rechts LED & links alte Halogen Birne


    Viele Grüße

    Dirk

  • Hi,

    ich will jetzt auch H7 LEDs nachrüsten. Welche genau werden von Benzinfabrik benötigt und passt das ganze mit der entsprechenden BMW Halterung Plug & Play?

    Wie sind die Langzeiterfahrungen?


    Lg Nick