BMW F10 - M520d --> zurück von der Tuningworld Bodensee <--

  • Flo, ich soll mir auch ein 550i dran kleben, soll ich <dir das 530d gleich mit bestellen ? ;)



    Bloß nicht, du sollst nur dein KFZ-Kenzeichen ändern :D


    Um beim Thema zu bleiben ist ein stimmiges Fahrzeug super gemacht.
    Wir haben doch hier alle ein gemeinsames Hobby,deswegen sind wir ja auch hier.

  • Da muss ich dir recht geben ein 530 wäre es schon fast :)


    Aber jeder hat sein Hobby, der eine macht das der andere dies. Und ich optimiere halt optisch mein F10 ;)


    Ich sag nur "Hubraum statt Spoiler"

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Hi zusammen,
    nach dem ich mich dieses Jahr nicht wirklich um den Lack meines F10's gekümmert habe. Muss ich jetzt doch mal vor dem Winter Einbruch den Lack auf vorder man bringen.
    Letzte Woche habe ich dann auch gleich mal bei Lupus mir eine Poliermaschine und ein wenig Zubehör gekauft.



    -Cobra Super Plush Gold XL Microfasertuch (90x60cm) 2x
    -Lupus Buffing 380 Microfasertuch (90x60cm) 4x
    -Lupus Buffing 380 Microfasertuch (60x40cm) 2x
    -Lupus Double Softt Touch blue/gray Microfasertuch (40x40cm) 3x
    -Menzerna FG400 (250ml) 1x
    -Menzerna PF2500 (250ml) 1x
    -Menzerna SF4000 (250ml) 2x
    -Menzerna Power Protect Ultra Lackversieglung (250ml) 1x
    -Lake Country Constant Pressure Hi-Gloss Orange 139mm 3x
    -Lake Country Constant Pressure Hi Gloss Weiß 139mm 3x
    -Lake Country Constant Pressure Hi Gloss Black 139mm 2x
    -Lupus Orbital Stützteller für 6100 Pro Poliermaschine 75mm 1x
    -Rotweiß Polierschwamm Orange 77x25mm 2x
    -Rotweiß Polierschwamm Weiß 77x25mm 2x
    -Lupus Exzenter Poliermaschine 6100 Pro CPS 1x


    Am letzten Wochenende habe ich das zeug auch schon mal an meiner Freundin ihrem Mitsubishi Colt ( BJ 99.) ausprobiert. Das Auto wurde vorher noch nie Poliert jedenfalls die letzten 4 Jahre nicht. Gewaschen wird es auch nur in der Waschanlage. Nach dem wir aber nun aber fast den ganzen Samstag Investiert hatten sah das Auto aus wie neu.


    Als nächstes kommt das Auto von Opa und Oma dran, ein BMW X1 in grau. Dannach das E46 Carbio (schwarz) meiner Eltern und ggf. ihren X5(weiß). Wenn ich die 3 Autos dann fertig habe hab ich genug Übung für meinen :)



    Meine M5 Nieren Liegen mittlerweile beim meinem Folieren und sollten Ende der Woche fertig sein. Dann kann ich die auch gleich Montieren :thumbup:

    Ich halte auch auf dem Laufenden