520d mit 100tkm

  • Leute sagt mir bitte mal einer was SSA deaktivieren bedeutet , ich komme nicht drauf ?(?(?(


    Ich habe morgen meinen Termin beim freundlichen, für meine 80tsd km Inspektion mit Ölwechsel. Eventuell kann ich dann das SSA mit einbringen? wenn ich weiss was es ist ;(

    Das wird der Freundliche freundlich ablehnen... :D


    SSA = Start Stop Automatik

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • gerade mal bei dr. google geschaut..... man darauf hätte ich auch kommen können. Das erste sobald ich den Motor starte, mein Finger wandern 1cm runter und klickt aufs Knöpfchen. Sinnloste Erfindung seit DPF.


    Aber danke für die schnelle Aufklärung ;)

  • kann aber jeder Codierer. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?