Wie bekomme ich dieses Teil abgeschraubt?

  • In der Tat. Bei mir war auch diese Schraube an dem Träger. Habe
    das Teil gestern ausgebaut. Um an diese sauber zu kommen sollte die ganze Unterbodenverkleidung runter. Darauf hatte ich keine Lust bzw wollte nicht das Auto aufbocken. Habe nur ein Teil des Gitters an der Stoßstange entfernt um etwas besser hinzu kommen und das war nicht so leicht. Zumindest für mich ^^ .
    Da ich gestern zeitlich nicht dazu gekommen bin das neue Teil einzubauen will ich es heute machen und überlege die ganze Zeit wie ich diese Schraube reinbekomme ohne die Verkleidung runter nemen zu müssen :/


    P.s
    Muss heute, bevor ich es verbaue noch ca 200km absolvieren.
    Ist es schlimm wenn ich ohne rumfahre? Schließlich ist das Teil zum Schutz gedacht.

  • also die Unterbodenverkleidung ist beim M-Paket mit 8 Schrauben, oder so, befestigt. Ich habe meinen Wagen auch nicht aufgebockt und zudem ist meiner auch noch tiefergelegt ;)


    glaub mir, es ist besser die Verkleidung zu entfernen. Ich bin auch am Anfang über das Gitter gegangen. Habe das M550d Gitter drinnen und habe es demontiert