Navi Professional Probleme mit Bluetooth und Spotify

  • Ich habe das bei mir ( CIC ) vor längerer Zeit gemacht, der Punkt Softwareupdate über TeleServices taucht meiner Meinung nach erst auf, wenn man das Paket BMW Assist, Connected Drive, RTTi (ist ja für CIC ein Paket) gebucht hat und die BMW-Dienste aktualisiert. Ohne das gebuchte Paket steht nur USB-Updazw zur Verfügung.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ich habe das bei mir ( CIC ) vor längerer Zeit gemacht, der Punkt Softwareupdate über TeleServices taucht meiner Meinung nach erst auf, wenn man das Paket BMW Assist, Connected Drive, RTTi (ist ja für CIC ein Paket) gebucht hat und die BMW-Dienste aktualisiert. Ohne das gebuchte Paket steht nur USB-Updazw zur Verfügung.

    Dachte ich es mir doch, dass das nicht „Standard“ Teleservice ist. Deine Aussage passt ja somit zu dem hier geschriebenen.

  • @Alex, Ich sehe gerade das dein BJ vor 09/2011 ist, ich glaube da hat sich ab sept 2011 einiges geändert. Könnte auch etwas damit zu tun haben... (?)
    Oder hat jemand OTA SW Update mit einem CIC vor 09/2011??


    Bei mir ging das Update auch schon bevor ich CD gebucht habe, wobei es durchaus sein kann das der Vorbesitzer schon mal CD hatte.


    Aber wie gesagt, ruf doch mal bei der CD Hotline an, die wissen das bestimmt oder lassen die Technik-Abteilung das mal erforschen. Die sind nach meiner Erfahrung nicht schlecht die Jungs...

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...