Kaufberatung F11 2014er 535d

  • Muss sagen, ich vermisse den Klang meines verfeinerten Logic7 aus dem E65.
    Hab jetzt das HiFi, das ist in Ordnung, aber kann dem 7er nie und nimmer das Wasser reichen

  • Das Seriending ist das Stereo. Hifi ist dann 1. SA mit 12 LS, dann komme TopHifi/ Harman Kardon ;)


    ??
    Hatte doch eben die Auswahlstufen geschrieben...


    Stereo Serie
    HIFI Lautsprechersystem -> 12 Lautsprecher, 205W -> S676
    HIFI System Professional -> 16 Lautsprecher, 600W -> S677
    High End B&W System -> 16+2 Lautsprecher. 1200W -> S6F2


    Allerdings war das High End System nicht von anfang an erhältlich. das kam erst später dazu



    Also gibt es 4 Systeme im F10/11 nicht LCI



    Ab System Professional sehr empfehlenswert... Liegt aber immer im Auge (Ohr) des Betrachters... :D

  • Danke Euch :up: , bin meine "Liste" eben noch mal durch:

    • Scheinwerferreinigung aus - nichts gefunden
    • Türgriffbeleuchtung bei Rückwärtsfahrt - was gefunden, schaue heute Abend, ob es den Eintrag gibt
    • Temperaturanzeige neben Reifendruck - was gefunden, dito
    • dann gibt es noch eine Einstellung, die Empfindlichkeit vom Innenspiegel wegen verdunkelter Scheiben auf "dunkel" zu setzen, dito

    Noch was, was man unbedingt "braucht"? :)


    Bin da am WE noch mal durch:


    • Scheinwerferreinigung aus - nach wie vor nichts gefunden :wacko:
    • Türgriffbeleuchtung bei Rückwärtsfahrt - für den F11 nichts gefunden :wacko:
    • Temperaturanzeige neben Reifendruck - geht :)

    Temp.JPG

    • Einstellung, die Empfindlichkeit vom Innenspiegel wegen verdunkelter Scheiben auf "dunkel" zu setzen, geht :)

    Gruß
    Mmickey

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • 1) Scheinwerferreinigung aus - nach wie vor nichts gefunden
    2) Türgriffbeleuchtung bei Rückwärtsfahrt - für den F11 nichts gefunden

    1) geht - JPPFE / 3000 / SCHEINWERFERREINIGUNG gefunden?
    2) geht beim F1x auch nicht, aber z.B. beim 3er

  • 1) geht - JPPFE / 3000 / SCHEINWERFERREINIGUNG gefunden?2) geht beim F1x auch nicht, aber z.B. beim 3er


    Fast richtig ;) , JBBF / 3000 / SCHEINWERFERREINIGUNG - gefunden und codiert :)

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung