Bremsbeläge Teilenummern

  • Servus Jungs,


    mal ne Frage. Ich brauche neue Bremsbeläge für meinen 530d (Bj 2010). Jetzt finde ich im Teilekatalog jeweils 2 Teilenummer pro Achse *confused



    34 11 6 850 885 VA


    34 11 6 851 269 VA



    34 21 6 862 202 HA


    34 21 6 775 346 HA



    Welche brauch ich denn genau? Ist die eine Nummer für die normale (kleine) Bremsanlage und die andere für die große Bremsanlage?




    Danke

  • Danke,


    das habe ich auch schon gemacht. Da tauchen immer diese beide Varianten auf :-/

  • Unmöglich. Es werden immer mehrere angezeigt, aber dann steht dabei ob kompatibel oder nicht.


    Es kann natürlich bei den Artikelnummern sein, dass die eine ein "Nachfolgeprodukt" ist und somit passt.


    Aber wenn ich meine Fahrgestellnummer eingebe wird mir angezeigt welche passen und welche nicht. War auch bei meinem anderen Auto so.


    Anonsten mal ein Foto von deinem Bremssattel machen, dann kann man sagen welche Anlage du hast (Hochgeschwindigkeitsbremse hat einen anders geformten Sattel)


  • Guten Abend,


    die Teilenummersuche ist ja schlimmer als der Einbau :D


    Wenn ich meine Fahrgestellnummer eingebe, dann erhalte ich auch 2 verschiedene Teilenummern die passen sollen. 34116850885 und 34116851269.


    Mein Wagen ist ein F10 525D Bj. 2010. ( BMW 5er F10 525d Limousine (FW31) )


    Kann ich mir dann einen Satz aussuchen, solange dort steht "Aktuell identifiziertes Fahrzeug ist kompatibel" ? Muss ich noch irgendwo drauf achten?
    Sehe nur das das Gewicht der beiden Kits ca ne Differenz von 1KG hat???


    Habe die Klötze der Vorderachse extra ausgebaut, aber da es anscheinend noch die ersten Klötze sind, finde ich nix mehr zu den Teilenummern die da drauf sind :(


    Bin über jede Hilfe dankbar


    Mfg F10er

  • Moin,


    wenn es dir nichts ausmacht könntest du mir mal deine Fahrgestellnummer (letzte 7 Ziffern) per PN zusenden damit ich das mal selber nachschauen kann.


    Die Teilenummern die du nennst haben beide unterschiedliche größen, also wird das einmal die "normale" und einmal die "Hochgeschwindigkeitsbremse" sein.


    Daher auch der Gewichtunterschied :)

  • Richtig sind die großen Bremsklötze 34116851269.
    Dank Florian letzendlich doch das richtige bestellt.Top Support. Nochmals vielen lieben Dank.


    Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, kann ich übermorgen einbauen :)


    Mfg F10er