Spotify via BMW Apps funktioniert nur sehr sporadisch

  • Kleiner Nachtrag mal von mir ... ich bin (immer noch auf IOS 11.2.6) jetzt aber auf der aktuellen Spotify Version. Zudem habe ich das iPhone "ge-jailbreakt" und mit Activator so eingestellt, dass es sich entsperrt und Spotify startet sobald extern Strom anliegt. Erfolgsquote jetzt 100%, selbst in Situationen in denen es früher nie ging (z.B. Einkäufe einladen, Wagen wegbringen, dann losfahren).

  • Ich habe auch ein bisschen rumexperimentiert. Bei mir funktionieren Webradio und Spotify immer, wenn ich die BMW Connected App einschalte, und dann im iDrive "weitere Apps" anwähle. Die gewünschte App aktivieren und los geht's!

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...