Hallo,ich wollte euch mal meinen BMW F10 vorstellen: 520d Baujahr 11/2011 Farbe: Alpinweiss uni - M Sportpaket M Sportfahrwerk M Lederlenkrad M Aerodynamikpaket Indiv. Hochglanz Shadow Line Indiv. Dachhimmel anthrazit Stoff Grey Shadow Alcantara Anthrazit/Schwarz 18' M LM-Räder Doppelsp. 350 M mit Mischbereifung ( Notlaufeigenschaften) - Park Distance Control (PDC) vorne und hinten - Rückfahrkamera - Alarmanlage - Scheinwerfer-Waschanlage - Park Distance Control - Xenon-Licht für Abblend- u. Fernlicht - Fernlichtassistent - Tagfahrlicht Front und Heck aktiv - Tagfahrlicht über Lichtmenü einstellbar - Brake Energy Regeneration - Spiegel beheizbar, elektrisch verstellbar und anklappbar - Steuerung EfficientDynamics - Auto Start Stop Funktion (mit Memory) - Stoff Grey Shadow Alcantara Anthrazit/Schwarz - Integral-Aktivlenkung - Tempomat - Glasdach, elektrisch - Innen- und Außensp. autom. abbl. - Durchladesystem - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (teil elektrisch.) - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer - Spurwechselwarnung - Speed Limit Info - Ambientes Licht - Klimaautomatik m. 2-Zonenregel. und erweiterten Umfängen - Zusätzliche 12-V-Steckdosen - USB-Audio-Schnittstelle - Musik-Schnittst. f. Smartphones - Navigationssys. Professional - Spracheingabesystem - Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle - DAB-Tuner - HiFi Lautsprechersystem Professional - Modellschriftzug Entfall - Edelholzausführung Fineline anthrazit - Raucherpaket - Skisack - Fernlichtassistent - BMW TeleServices - Steuerung TeleServices - Steuerung Combox - Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen - BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe - Internet - Erweiterte BMW Online Information - BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter - Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Blue und dies habe ich mir gleich codieren lassen.. :thumbsup: Gurtwarnanzeige, Gurtwarner Akustisch (beides entfernt) Spiegel automatisch anklappen beim Schließen und öffnen Klingelton des Handys anstatt BMW Klingelton Beim Öffnen der Tür fährt Scheibe weiter Willkommenslichter hinzufügen + Zeitanpassung Sportanzeige Effizient Dynamics Anzeige Digitaltacho Logic 7 Symbol aktivieren akustische Quittierung beim schliessen DVD freischalten während der Fahrt Am Wochenende werde ich mal ein paar schöne Bilder machen [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/182359_10201339906246039_80368979_n.jpg]