Beratung beim Kauf eines 2010 535i


  • Darum geht es nicht. Hätte der auf Kongolesisch gefragt würde keiner antworten. Muss schon genug Englisch auf der Arbeit reden weil keiner mehr Deutsch versteht.

    Ich als Niederländer rede den ganzen Tag deutsch auf der Arbeit, weil mich mein Niederländischer Arbeitgeber hierhin versetzt hat.


    Im Ernst, wenn es dich stört lese einen anderen Fred und lass es gut sein... Foren für Leute die alles nur deutsch möchten 'gibbets auch genug'....

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • If I would write in Congolese, I would have no expectation of anyone answering me. When I write in English, I also have no such expectations. I only have gratefulness when I do get an answer from someone here. Nobody is forced to read or answer me when I write in English, and I would never be angry if nobody did. I do not demand or assume anything.


    I am indeed very grateful for the many helpful answers and advice I've received so far from the kind German (and Dutch and ....) forum members here! :D

  • Ich als Niederländer rede den ganzen Tag deutsch auf der Arbeit, weil mich mein Niederländischer Arbeitgeber hierhin versetzt hat.

    Niederländisch ist ja auch nur ne Art Plattdeutsch, verstehe ich besser als Bayrisch. ;)