Neuer AGR Kühler, nun Leistungsverlust

  • Vmax = maximale Leistung wird abgerufen
    diese ist ja bekanntlich mit viel "reiner Luft" erreichbar
    also ja wenn das AGR offen ist ...



    Zum downgrade BMW ist in der lage, Kollege arbeitet bei Bmw und es ist ein Terz aber möglich mit Freigabe und Hilfe von München :)
    viel schreiben begründen etc etc aber machbar ist es!

    Codierungen / Kennfeldoptimierung im Großraum Frankfurt am Main -->PN
    Navi Karten Spezialist -->PN
    Navi, Karten Info Thread Klick mich

  • Klar ist es machbar, wird aber beim Händler nicht gemacht, sondern in der Entwicklung.
    Arbeite selbst bei BMW in der Entwicklung, weiß also wovon ich rede ;)

  • Laut Aussage andere User, wird beim Update ein Aufkleber in die Türe geklebt und man muss einen Haftungsausschluss unterschreiben. Beides habe ich nicht, daher eher kein Update. Bin die letzten Tage nochmal gefahren, da hatte ich auf einem ca. 5km langen Stück knapp 230 drauf. Habe jetzt selber noch einmal alles kontrolliert und Teile gelockert bzw. erneut justiert und es scheint besser zu sein. Daher vermutlich keine neue Software.


    Zu dem Datenstand habe ich nichts gefunden. Neu kann sein, allerdings müsste es der mit neueste sein. Letztes Update was ich gemacht habe, war glaube ich Oktober 2018, das war auch gewollt, in diesem Datenstand ist aber noch kein Eu5 Update enthalten.