Leder abgenutzt Türpappe

  • Mit dem Zeug bekommt man ganze sitze wieder hin, da wird es auch mit der Verkleidung klappen.

  • Wenn du erstmal die beschädigte stelle machst und dann einmal komplett drüber, sieht es aus wie neu.
    Bei Farbe ist es generell ein Problem es 1:1 hinzubekommen.

  • Und ich muss nur das Set mit der Farbe Zimtbraun nehmen ? Gibt es unterschiedliche Zimtbraun Töne ? Ich erinnere mich dass es im E39 ganz anders aussah das Zimtbraun...

  • Du kannst auch ein Stückchen Leder hinschicken dann mischen die es dir.
    Das ist die genaueste Variante.
    Oder vielleicht noch einfacher, schreibst ne Mail mit Autotyp und Hersteller Farbe.
    Die Herstellerfarben haben die in aller Regel.
    Wichtig ist das komplette set mit Reiniger.
    Gibt genug Videos wo die Anwendung erklärt wird.