Mit Handy durch Bluetooth verbindung Internet radio hören

  • Bluetooth Verbindung mit meiner handy internet radio hören





    Hallo,habe gestern BMW F10 gekauft.


    Der F10 hat auch Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle,habe mein Handy mit Bluetooth verbindet.


    Poblemlos könnte ich meine handy mit Bluetooth telefonieren.


    Habe folgen frage,habe meine handy eingeschaltet wollte internet-radio durch mein handy hören.


    Die Verbindung hat geklapt,leider kein Ton von Lautsprecher.Gibst überhaupt möglichkeit mit bluetooth verbindung mit meiner handy internet radio zu hören.


    Danke für die einkommende antworten

  • Wenn du die Ausstattung mit App Anbindung hast dann ja :whistling:

  • Habe Android handy,internet radio poblemlos zuhören.


    Wollte das auch im Auto mit Bluetooth verbindung hören,leider hats noch nich geklappt.


    Wie muss ich das in Verbindung bringen,danke für die Info

  • Die Sonderausstattung App gibt es nur in Verbindung mit Navigations Paket Professional und Musik-Schnittstelle für Smartphones.
    Ich habe bei mir diese Ausstattungen und alles funzt einwandfrei auch i-Radio :thumbup:


    Grüße Martin

  • Ich habe Navigation Business mit Bluetooth Schnittstelle,das bedeutet mit dieser Navigation Business austtatung leider kein Internet radio zü hören.

  • so sieht es wohl aus ;(

  • probiere es mal mit dem USB stecker.. Ich habe mal gelesen das es gehen soll...

  • Chris.2006 Hallo,habe heute mit USB Verbindung mit meinen Handy versucht angemeldet.


    Von meinen Handy geladene müsik problos gehört.Leider keine Internet müsik duch meinen Handy Verbindung.


    Es gibt neben USB stecker eine AUX IN anschluss,könnte mit dieser Verbindung von meinen Handy internet-Radio hören?

  • Glaube nicht das dir das was bringt, ich denke es funzt nur mit der konfi APP und dann auch nur über snap-in


    Grüße Martin

  • Hallo WhiteFox danke für die ganze info.Aber es müsste eine Lösüng geben.


    A2DP** Audiostreaming zum Abspielen von Musikdateien über die Fahrzeuglautsprecher,von meinen Handy bzw. Internet-Radio hören.


    Was bedeudet,funktieniert nur mit der Konfi App?