Umfrage Störgeräusche

  • Guten Morgen miteinander,


    ich mache für die Fachhochschule Landshut derzeit im Rahmen einer Projektarbeit eine Umfrage zum Thema
    "Störgeräusche im Cockpit".
    Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr zwei Minuten hättet, um auch daran teilzunehmen.


    http://app.lamapoll.de/Stoergeraeusche/


    Vielen Dank im Voraus
    Christoph

  • Ich hab dir das mal ausgefüllt, gut das mann Störgeräusche von anderen Fahrzeugen angeben konnte. In meinem F!! von 07/2012 hab ich noch keine vernommen.

  • Habe mir auch 2 min Zeit genommen.. Geräusche.? wir fahre doch BMW das ist dein Feature. :thumbup:

  • Auch mal ausgefüllt, genug Geräusche vorhanden. Wer keine hat kann mal bei uns in der Stadt rumfahren, dann kommen die von ganz alleine

  • Fahrersitz und Armaturenbrett knarzen, Lüftung zirpt und die Bremsen hören sich an wie bei einem Zug der anhält

  • Das ist aber Jammern auf ganz hohem Niveau.
    Wer wie ich öfter mal das "Vergnügen " hat einen 1 oder 2 Jahre alten VW T5 Bully seiner Monteure Fahren zu dürfen der weiß was knistern und knarzen ist.
    Meine Komfortsitze knarzen kein bisschen trotz 90 KG Gewicht.

  • In meinem 8er knarzt im Innenraum nix und das Auto ist mal 18 Jahre und nicht erst 2. Früher hat man noch Qualität bekommen