Treffen Raum Düsseldorf

  • Hallo alle zusammen,


    Ich komme aus Meerbusch und fahre nun seit knapp 6 Monaten einen F10.
    Bin nun auch hier angemeldet und habe mir gedacht warum es hier noch keine treffen in Raum Düsseldorf gibt?!


    Wollte mal das Thema ansprechen...


    Also wer hat Lust auf ein Treffen? Genauen Treffort und Zeit gebe ich noch nicht vor.


    Für Interesse und Vorschläge eurer Seits bin ich offen.


    Gruß
    Andy

  • Wenn ihr Euch nördlich von Düsseldorf trefft und meine Termine es erlauben komme ich aus Ostfriesland angereist.

  • Habe auch noch mal geschaut bei mir sind es 270 km, aber da ich öfter in Essen bei unserer Tochter bin (studiert dort) könnte es also klappen.

  • Bei mir sind´s 581km ....... ;(

  • Also, von mir aus können wir im Umkreis von 50 km um Düsseldorf herum ein Treffpunkt ausmachen...


    Aber 600 km + ist schon eine Hausnummer...