Zündung bleibt nicht an!

  • Hallo zusammen,frage an die Spezialisten unter euch!
    Bei meinem F10 535ixDrive geht die Zündung nur kurz an und gleich wieder aus…d.h.ich bekomme ihn weder AN noch kann ich beim Getriebe auf N stellen (zum wegrollen/schieben)Überbrücken geht auch nicht.Auslesen ohne Zündung klappt ja auch nicht
    Kann mir da vielleicht jemands tips geben,oder hatte es schonmal jemand gehabt?!
    Selbst mit neuer Batterie bleibt die Zündung nicht an...
    Sicherungen sind alle in Ordnung

  • Wie wäre es mit dem mobilen BMW service mobil? Du hast ja seit gestern schon das Problem und noch keine vernünftige Antwort erhalten. Ich tippe auf ein Relais

  • Haben nur versucht ihn zu überbrücken mit 3 verschieden Autos,und heute ne neue Batterie eingebaut(wo auch nichts bringt)
    Nichts wurde gemacht,gefahren und abgestellt,habe std später ging nichts mehr!