Kaufberatung/Fragen zum F11 530d

  • Leider kein Headup

    @Avoid_Infinity


    ...so unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Ich war sogar froh, dass mein F11 kein Headup hat, zumal ich es eh sofort deaktiviert hätte.


    Berufsbedingt muss ich öfters einen Mietwagen nutzen. Da SIXT unser Partner hinsichtlich Mietwagen ist, kommt man ab und zu auch mal einen BMW. Fast alle BMW-Mietwagen haben ein Headup. Ich empfinde es immer als sehr störend diese Anzeige in meinem Sichtfeld zu haben, sodass ich Headup sofort nach Übernahme des Mietwagens immer deaktiviere.

  • Ich finds in der Stadt ganz praktisch...
    Vorteil am Headup ist wirklich: Will ichs nicht, merke ich auch davon nichts. Will ichs, hab ichs :D


    Ja, ich wusste anfangs nicht, ob ich wirklich ein braunes Fahrzeug möchte. Aber in live sieht es doch verdammt geil aus.

  • Das Head Up Display ist für mich mittlerweile ein Must have.


    Ist deiner ein ex Sixt Mietwagen?

  • Winterräder statt Sommerräder, ist eigentlich nur Mietwagen vorbehalten.

  • Das Head Up Display ist für mich mittlerweile ein Must have.


    Ist deiner ein ex Sixt Mietwagen?

    Lässt sich doch nachrüsten.... ;)

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...